DIE FINCA

HOMEPAGE

ZU MEINER PERSON

PREISE

DIE UMGEBUNG

KONTAKT

zu meiner Person

Ich bin Sonja aus Deutschland, ich habe 2013 die Insel für mich entdeckt und mich auf Anhieb in sie verliebt.

 

Über die viele, wunderbare Zeit, die ich mit meiner Familie hier verbracht habe ist in mir der Wunsch gewachsen an diesem Ort zu leben, der für mich der schönste, der Welt ist.

 

Aus dem Wunsch ist Realität geworden und ich bin glücklich mein wundervolles Mallorca mit euch teilen zu können da ich durch einen Zufall zu dem Landhaus bei Santanyi gekommen bin.

 

Jemand sagte mir mal, während meiner Ausbildung zur Therapeutin für mentales Training, Entspannung und Gesundheitslehre, dass es keine Zufälle im Leben gibt! So habe ich mich entschieden mein Leben von Grund auf umzukrempeln, auf die Insel zu ziehen und euch die
Finca CAN NIN zur Erholung anzubieten.

Diseminado Poligono 1, 179,

07650 Santanyí

Illes Balears

Spanien (Mallorca)

Anfahrt